Kooperation mit all about automation

Seit rund 10 Jahren gibt es die Regionalmessen von all about automation. In den vergangenen Jahren kamen Ausstellungsorte hinzu, zuletzt Zürich. Ziel seit Beginn ist Automatisierung niederschwellig erreichbar für KMUs zu bringen. Ein weiterer Unterschied zu den “großen” Messen wie Motek, automatica & Co.: Kein Aussteller kann ganz große Flächen mieten. Somit können sich kleinere Aussteller so präsentieren wie die großen Marktteilnehmer.

IMG 20220914 WA0004 1
Noch mehr Grund zum Lachen haben KMU und Verbands-Mitglieder

Heute wurde beim Robotics Festival nachfolgende Kooperation beschlossen. all about automation wurde dabei vertreten von Tanja Waglöhner (Geschäftsführerin des Messe-Betreibers Easyfairs GmbH), der Verband von seinem dreiköpfigen Vorstand, bestehend aus Helmut Schmid, Olaf Gehrels und Christoph Ryll. Die Kooperation:

• Der Verband unterstützt all about automation medial über seine eigenen und die befreundeten Kanäle Roboterforum und MRK-Blog.de.
  • Die Mitglieder des Verbandes erhalten vergünstigten Eintritt (Rabattcode auf unserer Website)
  • Der Verband erhält jeweils eine Ausstellungsfläche und darf diese auch Robotik-Startups in früher Phase zur Verfügung stellen.

Übrigens: Die nächste all about automation findet bereits Ende September (28. + 29.09.) in Chemnitz statt. Ein Klick und Sie gelangen zum Gratisticket:

EG DtRobotikverband aaac22