DRV Einzel Event DRV meet TUM

Robotik-Talk digital – DRV meets TUM

Zu unserem nächsten digitalen Robotik-Talk haben wir den Lehrstuhl für Fördertechnik, Materialfluss und Logistik der TU München eingeladen. Getreu ihrem Motto “TUM fml – future.meets.logistics.” möchten wir den Abend nutzen, um mit Ihnen die Entwicklungen in der mobilen Robotik zu diskutieren. Prof. Dr.-Ing. Johannes Fottner, der den Lehrstuhl seit 2016 leitet, als Experte im Advisory Board mehrerer Robotikfirmen ist und in vielen Podcasts zu Logistikrobotern Gast war, begleitet uns durch den Abend. Zusätzlich stellen wir Fördermöglichkeiten für forschungsinteressierte Unternehmen vor und diskutieren aktuelle Problemstellungen der Industrie.

Für DRV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen dürfen einmalig an einem unserer Robotik-Talks teilnehmen. Danach müssen Sie sich entscheiden, ob Sie Mitglied werden möchten. Oder hier einfach gleich beitreten.

23.02.2022
Expired!

Deutscher Robotik Verband e.V.
info@robotikverband.de