DRV Roboterstammtisch

Roboterstammtisch 11.10. – Robotikverbreitung durch Fördermittel und Marktzugang unterstützen” – virtuell und kostenlos

Der Robotikverband lädt wieder zum Stammtisch ein – via Teams.
Hilfreiches Wissen – Schlau Investieren – Beschleunigt Umsetzen

Dr.-Ing. Dennis Bakir ist Gründer und CEO der heutigen INNOVATOR Gruppe (Wachstumschampion 2023) aus Mülheim an der Ruhr. Besonderen Bekanntheitsgrad erlangte sein Team durch einen KI-basierten Fördermittelservice im Mittelstand „Zuschussradar“.

Zudem setzt er sich als Wirtschaftssenator für die Bereiche Fördermittel, Digitales und Innovation ein. Als Chairman der Mission TOP 5 beschleunigt er zusätzlich die digitale Transformation.

Sofortiger Mehrwert: Wir begreifen, wie wir Robotikanwendungen finanziell fördern lassen und einen vereinfachten Marktzugang zu Entscheidern darstellen können.

Wir laden dazu alle unsere Mitglieder sowie Interessenten virtuell am 11.10.2022 ab 16:00 Uhr ein.

Einfach zum Termin auf diesen Link klicken.

Fragen zur Veranstaltung beantwortet Werner Hampel gerne via werner.hampel@robotikverband.de oder über LinkedIn.

11.10.2022
Expired!