Treffen Sie unsere Köpfe – Robotics Festival

Sowohl der Vorstand wie auch zahlreiche Mitglieder unseres Verbandes werden das Robotics Festival besuchen. Es findet vom 13. bis 15. September in Leipzig statt. Der Besuch dürfte sich lohnen stellt eine gute Gelegenheit dar uns kennenzulernen.

Kurzum: Der DRV begrüßt Sie auf dem Robotics Festival in Leipzig. Besuchen Sie uns, wenn Sie folgende Themen interessieren: Wie sieht die Zukunft der Robotikbranche aus? Welche Technologien, Produkte und Akteure werden sie in 5-10 Jahren prägen? Erhalten Sie Antworten auf diese Fragen, exklusive Einblicke in zukünftige Forschungsvorhaben und tauschen Sie sich mit internationalen Entscheidern aus Robotik und Industrie, führenden Wissenschaftlern und Start-ups persönlich über Märkte, Technologien und Trends auf dem Robotics Festival 2022 in Leipzig aus.
Als “Zuckerl”, wie die Österreicher sagen, erhalten Sie mit dem Code RF22_DRV Sie 15% Rabatt auf Ihr Ticket.

(Quelle Foto: Robotic Festival)