DRV Robotik Talk klein

Robotik Talk – Wie schnell wird man vom geplanten Betreiber eines Robotersystems zum Hersteller?

Gerade in der Do It Yourself Robotik wird man sehr schnell auch zum Hersteller des Roboter Systems.

Welche Pflichten damit verbunden sind klären die Experten über Maschinensicherheit für Sie in einer kurzen Online-Infoveranstaltung.

Referenten: Jens Müller, CMSE® & Christoph Ryll, MSc

Die kostenlose Veranstaltung ist für DRV Mitglieder und welche, die es später einmal werden möchten.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im DRV, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Dann nehmen Sie teil und erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten, Fachbereiche und Ziele. Zeit für Fragen bleibt natürlich auch. Melden Sie sich einfach an – die Teilnahme ist für Sie kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!

Grafik

The Robotik Talk ticket sales has ended!

14.06.2022
Expired!

MS Teams

Deutscher Robotik Verband e.V.
info@robotikverband.de