Geschäftsanbahnungen Kanada und Singapur in den Bereichen Automatisierung und innovative Fertigung

Wir möchten auf zwei neue BMWK-Förderprojekte für deutsche Unternehmen aus den Bereichen innovative Fertigungstechnologien, Automatisierungslösungen für die Produktion und Robotik in verschiedenen Industrieanwendungen für die Zielregionen ASEAN und Nordamerika hinweisen:

1. Geschäftsanbahnung Kanada

„Robotik und Automatisierung in der Produktion“, 06. – 10. November 2023 (Link)

&

2. Geschäftsanbahnung Singapur

„Robotik und innovative Fertigung“, 27. – 30. November 2023 (Link)

Die Vorteile bei einer Teilnahme:

• Organisation von zielgerichteten & individuellen B2B-Geschäftsterminen mit potenziellen Geschäftspartnern
  • Networking-Events mit Institutionen, Branchenexperten und Vertretern aus Wirtschaft und Politik
  • Besichtigungen von Unternehmen und Instituten im jeweiligen Zielland
  • Präsentationsveranstaltung vor Fachpublikum um Ihren Bekanntheitsgrad vor Ort zu steigern
  • Förderung von rund 90% der Delegationskosten durch das BMWK
  • Begleitung und Unterstützung während des gesamten Projektes durch die jeweilige AHK

Sichern Sie sich Ihren Platz bis zum 30. Juni!

Die AHK Singapur bzw. die AHK Kanada organisieren diese Projekte aus dem Markterschließungsprogramm für KMU im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) und in Kooperation mit SBS systems for business solutions.

gab kanada singapur 2023 robotik linkedin